Mittwoch, 2. Mai 2012

Freunde




Ja wir haben es endlich geschafft den weißen auf die Straße zu bringen ;) Vielen Dank an alle für die meist positiven Komplimente !!!! An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinem Freund Mike Storek bedanken ohne den dieses Projekt in der Form und Qualität nie zustande gekommen wäre !!! Egal ob Show Kabelbaum , Motorrevision oder allen anderen Technischen Problemen die in den 5 Jahren Bauzeit aufgetreten sind, Mike hat sie stets aus dem Weg geräumt !! Danke an dieser Stelle für 5 Jahre Nerven , Geduld und Schweiß die in dem Fahrzeug stecken.
Riesig gefreut hat uns der super Empfang auf der DFL cruise Night bei der wir für den Käfer auch noch einen Award bekamen- auch hier wieder nicht für mich alleine sondern nur stellvertretend für mich und Mike habe ich ihn in Empfang nehmen dürfen (danke an die DFLer).Auch auf dem MKT hatten wir Glück und bekamen noch einen Staubfänger ;) ab- ich glaube den Erfolg hätten wir uns selber nie ausgemalt es waren sehr viele super gemachte Fahrzeuge vor Ort !!!
Und jetzt kommen Neue Projekte die unsere Aufmerksamkeit bekommen werden....lasst Euch überraschen ;)
Gruss Marc

2 Kommentare:

Moos/GRK hat gesagt…

In der Stunde des Erfolges deinen Freund und Mann im Hintergrund Mike nicht zu vergessen ist !GANZ GROß!
Ehrliche, harte Arbeit zeichnet sich eben doch immer wieder aus, und setzt sich durch!
Es war ein Fest :-)

Koko hat gesagt…

Super Cool, Marc!! Ich muss unbedingt mal dein Auto in live bewundern!