Freitag, 28. Januar 2011

Resto 911....




Die Amis............... ist immer schön zu wissen das es Leute gibt die einen noch grasseren Sprung in der Kanzel haben als mann selber ;))) Coole Action!!
Die Bilder sind von Mannys Japan

4 Kommentare:

slammed.shady hat gesagt…

Hi, und Manny hat sie von hier:
http://sdcvr.smugmug.com/Customersprojects/Worlds-lowest-Porsche-911/13059405_mSPrf#948834105_Qi6su

Das Ding kommt meines Wissens nach aus Californien und ist aktuell bei ebay drin!
Geile Kiste!
Grüße,
Jan

Mainspeed hat gesagt…

Hallo Jan
Asche auf mein Haupt- aber den Jungs um Manny hätte ich das Teil wirklich zugetraut ;)
Danke für die Info und Gruss aus Frankfurt.
Marc

Kavalierstart.com hat gesagt…

Hi Marc,
hatte neulich schon ein Bild gesehen und gepostet und jetzt sehe ich hier noch viel mehr. Geil. Danke für den Post ;) Habe das auch noch gepostet.
http://www.kavalierstart.com/2011/02/02/low-912-part-2/

Sharing is Caring.

Gruß aus Dortmund Dezi

Kavalierstart.com hat gesagt…

Habe die Auction gefunden:

http://www.kavalierstart.com/2011/02/03/you-can-get-it-if-you-really-want/

Dezi