Mittwoch, 29. Dezember 2010

Raus aus der Halle

und ab in den Schnee, Weihnachten ist rum und es müssen die Geschenke ja ausprobiert werden.
Wie hier bei unserer großen Tochter und ihrem neuen Snowboard.
Wenn sie so weitermacht habe ich bald nichts mehr zu lachen und muß meiner Tochter auf der Piste hinterher fahren.




3 Kommentare:

-FearOfTheDark- hat gesagt…

Servus!

Toller Blog!

Hab bei dir in nem Beitrag die V Mouse von Jada entdeckt!

Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach so einer Maus!
Kannst du mir bitte verraten wo man die bekommt oder bestellen kann?

Finde übrigens sehr Cool wie ihr die Motoren umbaut. Sieht auch optisch immer gut aus!

Ist eure Werkstatt direkt in Frankfurt oder Umgebung?
Bin selber Käferfahrer aus dem Würzburger Raum.

hier mal n kleiner Link noch zu meinem Blog:
http://newbugsontheblock.blogspot.com/

Mainspeed hat gesagt…

Hallo,
Danke, unsere Motorimbauten sollen
Immer schön clean aussehen. Der Motorraum
Sieht dann immer gleich aufgeräumt aus.

Die Werkstatt hat den Hauptsitz
In Himbach bei Büdingen und Altenstadt
an der B45.

Von der Maus hatte ich eine Adresse die
Es aber nicht mehr gibt, leider.

Werde mal dein Blog besuchen.

Gruß

schoeni hat gesagt…

Gude! habe gestern meinen alten camper in die fürsorglichen hände von mike@mainspeed gegeben: bin gespannt, wie sich das projekt entwickelt...

zum snowboarden: da hängt doch ein altes Burton swallowtail an der halle - das erinnert mich an die anfänge des bügelbrettgleitens - damals hatten wir ein ähnliches ELFGEN und einm CRAZY BANANA brett unter die skischuhe gehängt - ich kann mich noch gut an die blauen flecken erinnern... auaua!

cheers, schoeni