Sonntag, 22. März 2009

Achse die letzte ;)





Damit meine Achsengeschichte endlich mal ein Ende findet habe ich am Samstag mit Micha (Moosi der Achsenpapst) endlich mal DIE Achse gebaut. War ein super Tag- Mit Dir Micha kann mann arbeiten ;) !! DANKE nochmal für Unterkunft und Schweissgerät.

Samstag, 21. März 2009

Gasser Update

Die ersten Fahrten in die untergehende Sonne von Himbeach mit unserem Gasser sind getan.
Das 09er Update läuft und in Bitburg werden wir sehen was geht.

See you.




video



video


video

Noch ein Paar Bilder on TOP.
















Sonntag, 1. März 2009

Gute alte Zeit


Das waren noch Zeiten. Hockenheim 2004 und 2005 meiner Meinung nach mit die geilsten Treffen in Deutschland. Mit den Ami jungs hats einfach geil gepasst!

Ein bisschen Chrom fürs Resto Projekt


Auch an unserem Resto Projekt gehts weiter.Viele Teile die beim Chromer waren trudeln langsam aber sicher ein und wollen verbaut werden.Mike wird sich die nächsten Tage mit dem Kabelbaum auseiander setzen müssen den da habe ich überhaupt keine Ahnung von!!!

Übermaß

Neu eingetroffen,

wenns es doch mal etwas mehr sein muß,

Mahle Typ1 Übermaßlager
bis +2,5/Std/+2mm

bei uns erhältlich.
Ebenso alle Arten Lager für Flanschwellen von Bugpack oder Scat.