Sonntag, 1. März 2009

Ein bisschen Chrom fürs Resto Projekt


Auch an unserem Resto Projekt gehts weiter.Viele Teile die beim Chromer waren trudeln langsam aber sicher ein und wollen verbaut werden.Mike wird sich die nächsten Tage mit dem Kabelbaum auseiander setzen müssen den da habe ich überhaupt keine Ahnung von!!!

5 Kommentare:

Koko hat gesagt…

Hi Marc,

sieht ja sehr geil aus!!
Meine 2" Achse ist mittlerweile weg. ;-) ZU BREIT

Bis demnächst!

Mainspeed hat gesagt…

Hallo Koko
danke für die Blumen ;) Ist noch eine Menge zu tun!!! Habe lange kein Update mehr von Deinem Ride gesehen-was gibts neues???
Gruss Marc/Mainspeed

Koko hat gesagt…

Ach, bei mir gibts nicht viel Neues!
Bin jetzt mit allen Klausuren an der FH fertig. Schreibe jetzt bei BOSCH in Stuttgart meine Abschlussarbeit. Deswegen komme ich nicht mehr an den Käfer für das nächste halbe Jahr. :-( Achse tüffteln Moosi und ich noch aus!
Einzigen Neuigkeiten sind der 2. Satz Alus: vorne 4,5" und hinten 5,5" BRM aber die 5,5" Enkeis müssen auch unter die vorderen Flügel passen (Die sind Massgebend)! Die TAS hauen einfach zu stark auf die Spur!
1.Mai wird wieder nichts!

Moos/GRK hat gesagt…

Ich seh es schon.
Das wird ein ganz fettes Roll Out.

Wünsch dir noch alles gute beim weiteren Zusammenbau.
Hau rein Alter.

Gruß Moos/DRF

Mainspeed hat gesagt…

Danke Dir Micha!
Melde mich die Woche mal bei Dir.
Gruss Marc Mainspeed