Sonntag, 14. Juni 2009

Vergaser für mehr Mobilität

Nachdem das Überholen der Originalvergaser dieses 73er Westis leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht hatte, der rechte Vergaser ließ sich nicht abstimmen, haben wir uns entschieden ihm einen Satz 36er IDF Vergaser zu verpassen. Nach dem Einstellen und Abstimmen eine deutliche Steigerung der Mobilität des Busses.

1 Kommentar:

jan.hofmann hat gesagt…

"that's what i'm talking about" oder auch "yabadabadoo aringdingding"

Jedenfalls beschreiben Sebastian Vettels Sprüche genau das Fahrgefühl mit unserm Buschen jetzt... Bin grad ne Runde gefahren, kann mich nicht erinnern daß, der je so gut lief. Danke nochmal :-) Ich ärger mich jetzt fast schon eher, daß wir nicht vor RaR bei Dir waren... Was freu ich mich schon auf die nächste Tour!

Vg
Jan