Dienstag, 24. November 2009

Update 4.0









Nochmal danke Leute für Eure Glückwünsche und Eure Geschenke, besonderer Dank an die Oldschooler im Original Outfit. Fette Possy.

Gruß Manu und Mike

Dienstag, 17. November 2009

Steht brutal!!!


Typ 3 der Radicalbugz.........

Die E-Fee


Auch an unserem Käfer geht es weiter wie mann sieht ;))

Ein neues Familienmitglied




Am Samstag war es endlich soweit . Es hat 5 ganze Jahre gedauert dem Vorbesitzer dieser unrestaurierten 67er Perle davon zu überzeugen uns den Wagen zu überlassen.Und Pläne haben Mike und ich auch schon - aber lasst Euch überraschen.

Sonntag, 8. November 2009

Driftschule mit Bus

Auf dem ADAC Übungsgelände in Gründau fand heute am Sonntag ein Drift Unterricht der besonderen Art statt, dabei waren nämlich zwei Busse. Ein T2 mit Christoph Nemec und ein T3 mit Heinz Heymann am Steuer. Der T2 mit einem mainspeed Typ4 2,4ltr und der T3 mit einem 3,6ltr Porsche Motor.

Aber alles nicht so einfach, gelle.......

video


video

video

video


video

Saisonabschluß

in den alten Hallen von mainspeed. Siggi und Jan hatten zu lecker Grillwurst und Bier geladen. Da waren die üblichen verdächtigen der Frankfurter Szene.


Ganz neu, hier werden neuerdings auch Flugzeuge gebaut.


Donnerstag, 5. November 2009

B(l)ack in the Bus

Der Motor ist zurück an seinem Bestimmungsort. Ölkühler, Thermostat und Spritpumpe sind platziert. Arbeiten wie Auspuff anpassen, Spritleitung verlegen und die Elektrik sind noch offen.

Sonntag, 1. November 2009

Andrews Black Beauty

Andrews MSP 1776er für den 67er T2A ist fertig zum Einbau, der Run Up war erfolgreich.



video