Sonntag, 27. Mai 2012

Montag, 21. Mai 2012

mainspeed in der grünen Hölle

Das 24h Rennen im Zeichen der Nürburg war dieses Wochenende das Ziel der mainspeeder.

                                        Zu Gast bei dem anderen großem "M"
                                                     Deutschlands.
Des Autofahrers liebster Strand
Auch in der Nacht eine Augenweide
incl. "bremsende Glühscheiben"
Gruß an Thomas
auch am Tag eine Augenweide

dichter geht's nicht
                                               

Sonntag, 20. Mai 2012

69 Typ3 back on the Street

nach einer Vergaserreinigung und der folgenden Einstellung ist er nach 12 Jahren wieder zurück auf der Strasse.

Donnerstag, 17. Mai 2012

67er Typ3

Vergaser Reinigung die nötig war.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Am 61er Projekt

geht's auch weiter. Frontmaske ist raus.

Samstag, 12. Mai 2012

Siggi unser Sonnenschein

Alles gute nochmal zu einem halben Jahrhundert. Vielen dank für eine tolle Feier. Viel Kraft und Energie für die kommende Aufgabe. Gruß Marc und Mike.

Freitag, 11. Mai 2012

Stammkunde

T2b Westi nun wieder auf leisen Sohlen unterwegs. Wegen Geräuschen an der Vorderachse gab vorne neue Radlager und gleich 4 neuen Reifen.

Dienstag, 8. Mai 2012

Wir sehen uns in Himbach

2007ccm Typ3 Engine

für einen Typ34

Haralds Motor....

Steht zur Abholung bereit. Er ist fertig

Sonntag, 6. Mai 2012

Haralds(Stallarbeiten) Ovali Motor Update 7

Ventile an den Köpfen sind eingeschliffen und nun ist der Rumpf wieder zusammen.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Freunde




Ja wir haben es endlich geschafft den weißen auf die Straße zu bringen ;) Vielen Dank an alle für die meist positiven Komplimente !!!! An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinem Freund Mike Storek bedanken ohne den dieses Projekt in der Form und Qualität nie zustande gekommen wäre !!! Egal ob Show Kabelbaum , Motorrevision oder allen anderen Technischen Problemen die in den 5 Jahren Bauzeit aufgetreten sind, Mike hat sie stets aus dem Weg geräumt !! Danke an dieser Stelle für 5 Jahre Nerven , Geduld und Schweiß die in dem Fahrzeug stecken.
Riesig gefreut hat uns der super Empfang auf der DFL cruise Night bei der wir für den Käfer auch noch einen Award bekamen- auch hier wieder nicht für mich alleine sondern nur stellvertretend für mich und Mike habe ich ihn in Empfang nehmen dürfen (danke an die DFLer).Auch auf dem MKT hatten wir Glück und bekamen noch einen Staubfänger ;) ab- ich glaube den Erfolg hätten wir uns selber nie ausgemalt es waren sehr viele super gemachte Fahrzeuge vor Ort !!!
Und jetzt kommen Neue Projekte die unsere Aufmerksamkeit bekommen werden....lasst Euch überraschen ;)
Gruss Marc

29.Maikäfertreffen Hannover

Bei Top Wetter, coolen Leuten und vielen schicken VWs war es wieder ein voller Erfolg.

29.Maikäfertreffen Hannover

Projekt 63 auf der Bühne. Marc auf dem weg zu einer Top of the 15 Trophäe

DFL Cruise Night before Maikäfertreffen