Freitag, 28. Januar 2011

Resto 911....




Die Amis............... ist immer schön zu wissen das es Leute gibt die einen noch grasseren Sprung in der Kanzel haben als mann selber ;))) Coole Action!!
Die Bilder sind von Mannys Japan

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ready to Go.........






Nachdem die Elektrik komplett ist und funktioniert läuft nun auch der Motor, nach ein wenig reinigen und einstellen.



Samstag, 22. Januar 2011

Die E-Fee bei der Arbeit.........

video

der Hintern ist unten.....




So nachdem heute der Rumpfmotor Einzug gehalten hat ist der gute Käfer hinten ein Stück tiefer gekommen...........noch ein bisschen drehen und er liegt wie er liegen soll.


Auserdem war Mike wieder fleissig an der Elektrik zu gange Ergebnis - sie funktioniert ( was mich persöhnlich nicht wundert ;)))

Freitag, 21. Januar 2011

v.Booms Elektrik, das Finale

Die Elektrik ist fertig. Nach Björns Wunsch ist die Batterie und der Lima-Regler unter die Rücksitzbank gewandert. Somit bekommt der Motorraum seinen mainspeed touch. Keine wilden Kabel quer durch den Motorraum sondern ordentlich in einem Kabelbaum zusammen geführt.

Mittwoch, 19. Januar 2011

v.Boom Elektrik die erste

Das Prüfen und anschließen des Hauptkabelbaums ist fertig. Alles ist angeschlossen und funktioniert soweit. Licht, Blinker, Warnblinker, Scheibenwischer, Anlasser usw. 100% Funktion. Jetzt gehts ans ordentlich verlegen.


video

Sonntag, 16. Januar 2011

Karmänner rocken

und dieses mal ist es der Karmann von Marcs Hallennachbar Björn. Schicker 69er dem nun das Leben eingehaucht wird. Elektrik und Motor benötigen noch etwas Arbeit und Feinadjustment. Checked die schicken JJ Vintage Cosmic Wheels.

Samstag, 8. Januar 2011

11er AIR-BXer Update

So langsam geht es auch bei uns wieder los. Ein Update gibt es zum 2,8er AIR-BX für den MSP 11er Gasser. Ein neues Gehäuse musste aufgebaut werden. Das ist soweit fertig und kleinere Anpassungsarbeiten stehen nun an.